Cookies help us provide better user experience. By using our website, you agree to the use of cookies.

Trust Services

Amber bietet diverse Treuhanddienstleistungen für international Kunden an, insbesondere:


Trusts


Als lizenziertes Treuhandunternehmen bietet AMBER umfassende Trust-Dienstleistungen an, welche mit spezifischen Treuhandprodukten auf die Bedürfnisse von vermögenden Privatpersonen und Familien zugeschnitten sind. AMBER Trustdienstleistungen umfassen unter anderem spezialisierte Produkte rund um Immobilien und Nachfolgeplanung und unterstützt Kunden bei der effektiven Planung und Verwaltung ihres Vermögens.


Private Treuhandgesellschaften


Ein reguliertes privates Treuhandunternehmen ist ein Unternehmen, welches als Treuhänder für ein oder mehrere Trusts fungiert und auf die Bedürfnisse einer Familie zugeschnitten ist. AMBER fungiert als eingetragener Vertreter in den Bahamas und erbringt Treuhanddienstleistungen für übergeordnete Anspruchsgruppen.


Grundlagen


Nach dem Verständnis von vielen Zivilrechtsgesellschaften herrscht in den Bahamas eine progressive Rechtsordnung, welche die Unternehmung mit einer Stiftung vereint.


Unternehmensverwaltung


Ein vielseitiger und flexibler Träger, oft eingesetzt als Holdinggesellschaft, welcher einem Treuhänder, einer Stiftung oder einer Privaten Stiftungsgesellschaft unterstellt ist, um deren Vermögenswerte zu halten und zu verwalten.

Amber Bank

Trust Services

Amber, currently offers fiduciary services to a diversified range of international clients, in particular:


Trusts


As a licensed trust company, Amber provides full trust services utilizing various types of trust products tailored to meet the needs of high net worth individuals and families interested in estate and succession planning to assist in effective planning and management of their wealth.


Private Trust Companies (“PTC”)


A regulated private trust company is a company that can be established to act as a trustee to one or more trusts and is tailored to meet the expressed needs of a family. Amber can provide the service of acting as the registered representative in The Bahamas and provide Trustee services of any overlaying trust required.


Foundations


Well recognized and understood in many civil law countries, The Bahamas has a progressive common law version which combines the attributes of both a trust and company.


Company Administration


A versatile and flexible vehicle often used as a holding company underlying a trust, foundation or PTC to manage and hold assets ultimately owned by either of the fore-mentioned structures. Amber can incorporate and provide full administration services.